So funktionierts

Smartphones und iPhones verkaufen. Preis ermitteln. Kostenlos einsenden. Geld erhalten.

So funktionierts das Verkaufen

Preis ermitteln. Kostenlos einsenden. Geld erhalten.

So funktionierts

Rendez-vous en magasin au comptoir SAV avec votre appareil et les accessoires inhérents à son fonctionnement.

Diagnostic immédiat
Le montant de la reprise vous est donné une fois l’éligibilité de votre produit vérifiée.

Repartez avec votre avoir
Utilisable tout de suite, il est valable un an sur l’ensemble des produits et services. Hors fnac.com, hors fnac voyages

Auktionen sind aufwendig, dauern lange und der Ausgang ist ungewiss. Bei uns können Sie Ihr Gerät schnell und sicher zu einem festen Preis verkaufen. Sie brauchen sich nicht zu registrieren, müssen kein Porto bezahlen und den Käufer nicht kontaktieren. Das Geld für Ihr Gerät wird innerhalb weniger Tage auf Ihr Konto überwiesen.

Unsere Ankaufspreise richten wir nach dem aktuellen Marktwert, der von der Preisentwicklung des Neugerätes, dem Zustand, Angebot und Nachfrage abhängt.

Wir übernehmen das Porto für Ihren Versand. Sie erhalten die Frankierung per E-Mail. So müssen sie lediglich die Frankierung ausdrucken, auf ihr Paket kleben und das Paket der Post übergeben.

Der Lieferschein dient zur Identifikation. Er enthält wichtige Informationen für unsere Mitarbeiter. Drucken Sie ihn aus und legen Sie ihn zuoberst in das Paket.

Sie können das Paket auch selbst Frankieren und einschicken. Wichtig: Legen Sie einen Zettel bei mit der Auftragsnummer und Ihren Angaben.

Sie können Ihr Gerät nicht an einem FNAC abgeben. Jedoch besteht die Möglichkeit, das Gerät bei einem revendo-Shop abzugeben. Die revendo-Filialen und Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Kontaktseite.

Sobald wir das Gerät bei uns haben und die Eingangskontrolle gemacht wurde, wird die Zahlung bestätigt und anschliessend ausgelöst. Die Zahlung sollte im Normalfall innerhalb 48 Stunden auf Ihrem Konto sein.

Wenn Sie das Gerät noch nicht abgeschickt haben, können Sie jederzeit mit dem revendo Kundendienst Kontakt aufnehmen und wir stornieren den Auftrag. Erwähnen Sie Ihre Auftragsnummer.

+41 61 500 28 28 • info@revendo.ch | Montag bis Freitag 9:00 – 18:30 Uhr | Samstag 9:00 – 17:00 Uhr

Bevor wir das Gerät bearbeiten, werden als Erstes alle Speichermedien neu formatiert und so alle Kundendaten gelöscht.

Ja, Weiterverwendung ist sogar nachhaltiger als Recycling. Revendo.ch sorgt immer für eine sinnvolle Weiterverwendung und gibt den Geräten nochmals eine Chance.